Hochzeitsfotograf
& Hochzeitsfilmer
Ratko & Vicky

Hochzeitfotografie & Hochzeitsvideo aus Reutte

Es gibt nichts Schöneres, als die Liebe und das Leben zu feiern. Genau so wie ihr seid und wie ihr es liebt. Und genau das alles – die Liebe und das Leben – begleiten wir mit Leidenschaft. Vor, während und nach eurer Hochzeit. Als euer Ruhepol, als eure Vertrauten, als eure Komplizen. Wir freuen uns sehr darauf euch kennenzulernen und mehr über eure Wünsche zu erfahren!

Hochzeitsfotograf Kosten

unsere Brautpaare lieben Klarheit und hassen Verwirrung

Aus diesem Grund veröffentlichen wir unsere Preise für Hochzeitsfotografen.

4 Stunden

1.200

6 Stunden

1.600

8 Stunden

2.000

10 Stunden

2.400

12 Stunden

2.800

Mit Aufpreis von € 600 bekommt ihr zu euren Fotos ein langes Video inkl. kurzem Trailer dazu.

Professioneller

Hochzeitsfotograf in der Nähe

Die Liebe zur Hochzeitsfotografie ist mit unserer eigenen Hochzeit entstanden.
Seitdem begleiten wir Paare an ihrem besonderen Tag als Weddingphotographer und/oder Weddingfilmer in Tirol,
Für euch halten wir die einzigartigen Momente, die liebevollen Details, wahre Emotionen, die vielen Gefühle, die Freude und Besonderheit dieses Tages für die Ewigkeit fest – mit transparenten Hochzeitsfoto Kosten. Für uns ist es ein Privileg an eurem besonderen Tag dabei sein zu dürfen und das macht unseren Job zu unserem Traumberuf!


Testimonials

Brautpaare über uns

Play Video about Brautpaar Shooting in der Natur

Andrea & Domenic

Weddingvideo Ehrwald
Play Video about Brautpaar Shooting in der Natur
Überschaubare

Hochzeitsfilm Preise

„Immer wenn ich unser Hochzeitsvideo anschaue, kommen mir die Tränen!“

Diesen Satz hören wir sehr oft. Bewegte Bilder rühren noch Jahre nach der Hochzeit zu Tränen… Neben einem Hochzeitstrailer, der die emotionalen Highlights eurer Hochzeit kurz & effektvoll präsentiert und musikalisch untermalt, erstellen wir auch einen langen Hochzeitsfilm, in dem alle wertvollen Details eurer Hochzeit eindrucksvoll zur Geltung kommen. Euer Hochzeitsfilmer Tirol.

Hochzeit in den Bergen
Play Video about Hochzeit in den Bergen
Brautpaar in der Natur, Ratko Hochzeitfotograf & Filmer
Video abspielen
Hochzeit mit Baby
Play Video about Hochzeit mit Baby
Premium

Hochzeitsalbum

  • Individuelle Gestaltung
  • Zeitloses & edles Design
  • Handarbeit aus Italien

Jedes einzelne Hochzeitsalbum wird von uns mit viel Liebe zum Detail gestaltet und erhält ein individuelles Layout.

Gerne zeigen wir euch das Album vor der Produktion und ihr könnt uns euer Feedback zur Bildauswahl geben.
Nachdem wir das Layout gestaltet haben, wird euer Album von einer hochwertigen Produktionsstätte in Italien hergestellt, welche unseren hohen Ansprüchen an Perfektion und Langlebigkeit entspricht. Jedes einzelne Album wird sorgfältig von Hand gefertigt und gebunden. Das hochwertige Cover aus Leder und Acryl verpasst euren wertvollsten Erinnerungen den schönsten Rahmen. Preis auf Anfrage.

Foto & Film Luftaufnahmen inklusive

mit der drohne

Hochzeit filmen und fotografieren aus der Vogelperspektive mit der Drohne
Als ein von AUSTRO CONTROL genehmigtes Unternehmen bieten wir bei höchster Sicherheit unvergessliche & einzigartige Luftaufnahmen. Für stimmungsvolle Aufnahmen eurer Hochzeitslocation, für euer außergewöhnliches Gruppenbild, eure Fahrt mit dem Brautfahrzeug zur Kirche oder einen besonderen Augenblick eurer Hochzeit aus der Vogelperspektive: Unsere High-End Drohne liefert auch einzigartige Bilder für euren Hochzeitsfilm.
Eure Vorteile

VICKY & RATKO

Wir arbeiten mit zwei High-End Kameras, die jeweils Foto- und Film aufnehmen. Das heißt wir halten doppelt so viele Foto- und  Filmaufnahmen aus mehr Perspektiven für euch fest – teilweise an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig
(z.B. beim Getting-Ready von Braut u. Bräutigam getrennt).

Profi Bildretusche

vom Meisterfotografen. Jedes Foto wird von mir persönlich bearbeitet/retuschiert. Wir liefern alle bearbeitete Fotos bereits 10 Tage nach der Hochzeit.

Filmproduktion

Vicky übernimmt den Filmschnitt direkt nach der Hochzeit in unserem Studio in Bach. Langer Hochzeitsfilm und Trailer sind auch schon nach drei Wochen fertig.

Inkl. aller RAW-Daten

Das gesamte Foto- und Filmmaterial bekommt ihr von uns kostenlos. So könnt ihr euch auch unbearbeitete Bilder und Clips in Ruhe anschauen.

Faq

Meist gestellte Fragen

Das kommt in erster Linie auf euch an. Wie viel Wert legt ihr darauf? Theoretisch reicht eine halbe Stunde – praktisch empfehlen wir ca. 1,5 Stunden.

Im Normalfall bekommt ihr die Fotos in der Woche nach der Hochzeit. Spätestens in der zweiten Woche.

Damit wir an eurem Wunschtermin für euch da sein können, bitten wir euch früh genug zu buchen. Bestimmte Termine sind meist schon 1 – 2 Jahre im Voraus ausgebucht. Also je früher, desto besser. Fragt einfach nach bei uns!

Eure Fotos werden aussortiert und bearbeitet. Ihr erhaltet dann alle bearbeiteten Fotos in voller Auflösung sowie die unbearbeiteten RAW-Fotos inklusive aller Nutzungsrechte.

Das hängt davon ab, wie lange wir euch an eurem großen Tag begleiten, welche Überraschungen auf euch warten und wie viele Gäste ihr habt. In jedem Fall bekommt ihr von uns eher zu viele Fotos als zu wenige.

Wir verlangen KEINE Extrakosten für die Anfahrt.
Verpflegung: Wenn wir auch in den Abenstunden an eurer Seite sein sollen, würden wir uns über ein kleines, warmes Abendessen (kein Menü) freuen!

Wir machen einen individuellen Entwurf in Photoshop, den ihr als PDF zur Ansicht bekommt. Gerne tauschen wir Bilder bzw. Grafiken nach euren Wünschen aus. Erst nach Druckfreigabe eurerseits werden wir das Album bestellen.

Wenn wir noch Kapazitäten haben, ist es kein Problem auch mit anderen Kollegen zusammen zu arbeiten.

Mindestens ein ausführliches Telefongespräch wäre wünschenswert. Wir möchten das Brautpaar kennenlernen, um den genauen Umfang der Hochzeit und die persönlichen Wünsche zu besprechen.

Wedding

Downloadbereich

Hier findet ihr all eure Hochzeitsfotos, Hochzeitsvideos & Trailer zum Downloaden.

Natürlich passwortgeschützt und nur für euch sichtbar.

Johanna &Thomas

Hochzeitsfotografie Reutte
Brautpaar Shooting in der Natur

Lisa & Enes

Kempten

Hannah und Flo

Lechtal

Patrizia und Martin

Innsbruck

Kitty und Harm Jan

Hall im Tirol
Brautpaar Shooting in der Natur

Daniela & Stefan

Hopfen am See

Nathalie & Simon

Lech
Jetzt Anfragen

Bist du interessiert?

Lernt uns in einem 10-minütigen Telefongespräch kennen. Erfahrt dabei, ob wir als Hochzeitsfotograf zu euch passen und ob wir eure Wünsche erfüllen können. Wenn wir eure Bedürfnisse kennen,
können wir euch ein maßgeschneidertes Angebot senden, das zu euch passt.
Meldet euch ganz unverbindlich und lasst uns über eure Hochzeitspläne sprechen.

Hochzeit in den Bergen

Hochzeitsfotografie Lech am Arlberg

Berghochzeit am Arlberg Lech – AUSTRIA Das junge Paar Viktoria & Matthias lebt eigentlich in Singen in Deutschland, entschied sich aber für eine romantische Berghochzeit am Arlberg. Wo könnte das schöner sein als bei uns in Österreich, genauergesagt in dem weltweit bekannten Wintersportort Lech am Arlberg. Nicht nur im Winter ein exklusiver Hot Spot, sondern auch im Sommer der perfekte Ort sich das JA-Wort am Standesamt in Lech, oder noch besser in edler Naturschönheit zu geben. Der Lecher Standesbeamte macht fast alles möglich und so ging es für das charmante Brautpaar mit der Rüfikopfbahn hoch hinaus in schwindelerregende Höhen. Eingerahmt von der unvergesslichen Bergkulisse des Arlbergs gaben sich die beiden mit ihrem treuen Vierbeiner das „JA“. Wir durften die beiden an ihrem großen Tag mit Film und Foto für die Hochzeitsreportage begleiten und haben außerdem mit unserer professionellen Drohne die spektakuläre Hochzeitslocation am Berg festgehalten. Was für eine unvergessliche Ferntrauung in Lech am Arlberg! Ihre Hochzeitsreise verbrachte das Paar gleich anschließend ganz in der Nähe bei Viktoria Lodges im Lechtal in Tirol. Doch jetzt genug berichtet – schaut selber in den Hochzeitstrailer rein.

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeitsfotograf Standesamt

Hochzeitsfotograf für reifere Paare Innsbruck – AUSTRIA Liebe kennt kein Alter! 𝑬𝒗𝒊 & 𝑮𝒆𝒐𝒓𝒈 haben sich getraut und gingen in reiferem Alter den Bund der Ehe ein. Die freie Trauung des vor Energie strotzenden Paares fand an einem wunderschönen, heißen Septembertag in ihrem Privatgarten in Rum bei Innsbruck statt. Zur anschließenden Hochzeitsfeier ging es mit viel guter Laune und ausgelassener Stimmung in den Reschenhof nach Mils, nahe Innsbruck. Der schönste Tag im Leben verdient einen besonderen Auftritt und so haben sich die beiden mit einer festlich geschmückten, weißen Limousine kutschieren lassen. Die Freude, Energie & gute Laune, die das jung gebliebene Paar versprühte war richtig ansteckend und es hat uns mega viel Spaß gemacht, die Hochzeit der beiden als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer in Innsbruck, Rum und Hall zu begleiten. Da der Bräutigam selber Hobbyfotograf ist und hohe Ansprüche hatte, waren wir anfangs nicht sicher ob wir diese erfüllen können. Doch es hat sich gelohnt und das Paar war mehr als zufrieden mit unseren Hochzeitsaufnahmen. Bleibt weiterhin so glücklich!

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeitsfotografie in den Bergen

Romantische Trauung im Lechtal Bach – AUSTRIA Das deutsche Paar Carina & Kai zog es für ihre romantische Trauung auf 1.200 m Seehöhe ins Benglerwald Berg Chaletdorf nach Bach im wunderschönen Lechtal. Eigentlich haben sich die beiden das JA-Wort bereits zuvor gegeben und wollten im kleinen, intimen Rahmen bei einer Freien Trauung in den Tiroler Bergen ihr Eheversprechen noch einmal auffrischen lassen. Was für ein atemberaubender Ort für diesen großen Tag! Oberhalb des Lechs liegt nämlich einer der schönsten Plätze des Lechtales – das Sonnenplateau Benglerwald. In schönster Panoramalage genießt man hier die Schönheit und Ruhe der Lechtaler Alpen. Wir durften das Hochzeitspaar als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer Tirol an ihrem besonderen Tag begleiten. Susan P. von den Hochzeitsrednern Tirol sorgte während der freien Trauung für die richtigen Worte. Die Musikerin begeisterte nicht nur mit Worten, sondern auch mit Saxophontönen im wunderbaren Ambiente im Freien. Wenn man schon an einem so idyllischen Ort ist, kann man auch gleich die Flitterwochen dort verbringen, so wie das Carina & Kai auch machten und noch schöne Tag mit ihren Kindern in den luxuriösen Chalets mit Private SPA genossen. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute!

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeitsfilm aus Seefeld

Hochzeitsfotos aus Seefeld Tirol – AUSTRIA Im Juni fand die Hochzeit des jungen Paares Madeleine & Patrick in Seefeld in Tirol statt. Immer wieder ist es schön, als Hochzeitsfotograf bereits beim Getting-ready – also den Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams dabei zu sein. Auch dieses Paar durften wir von den ersten Morgenstunden am Tag ihrer Hochzeit in Seefeld mit Film und Foto begleiten. Vor dem Standesamt wurden noch tolle Fotos vom Brautpaar mit Freunden und Familie geschossen, bevor es zur kirchlichen Trauung weiterging. Wir haben schon während dem Fotografieren auf Format und Bildeinteilung geachtet, damit wir perfekte Fotos für das exklusive Hochzeitsalbum haben, welches im Gesamtpaket inkludiert war. Das Paar mit vielen jungen Hochzeitsgästen entschied sich für ein elegantes Hotel in Seefeld für die Hochzeitsfeierlichkeiten. Für eine gelungene Feier sorgte unter anderem tolle Hochzeitsmusik, lustige Hochzeitsspiele, eine selbst gestaltete Hochzeitszeitung, eine mehrstöckige Hochzeitstorte sowie unsere Fotobox. Das absolute Highlight war das Entführen der Braut. Diese wurde nämlich nicht einfach nur so, sondern gleich mit einem Boot gestohlen. Eine rundum gelungene Hochzeit mit wunderbaren Hochzeitsfotos aus Seefeld in Tirol!

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Weddingfilm Tramserhof

Standesamtliche Hochzeitsfotografie Landeck – AUSTRIA Iris und Christoph durften wir bei ihrer standesamtlichen Hochzeit, sowie bei der romantischen kirchlichen Trauung beim Tramser Hof in Landeck begleiten. Nicht nur als Hochzeitsfotograf in Landeck und ganz Tirol, sondern auch als professioneller Hochzeitsfilmer haben wir einen romantischen Hochzeitstrailer für das sympatische Paar produziert. Das Hotel Tramser-Hof ist eine Top Hochzeitslocation in Tirol. Am Fuße des Hausbergs Venet, mitten in den Tiroler Bergen, am romantischen Teich gelegen. Das heimelige Ambiente und das hervorragende kulinarische Angebot des Hauses sind für Hochzeitsfeste sehr beliebt. Nach dem wunderschönen, gelungenen Festtag startete das frisch vermählte Ehepaar ihr gemeinsames Eheleben mit einer individuellen Hochzeitsreise. Sie flitterten nach Italien, Kroatien und Montenegro. Was für ein unvergessliches Honeymoon Erlebnis!

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Schweizer Hochzeit in Tirol

Exklusiver Hochzeitsfotograf im Zillertal Tirol – AUSTRIA  Walter und Irene haben ihren schönsten Tag im Leben richtig ausgekostet. Das Ehepaar aus der Schweiz feierte ihre exklusive Hochzeit im Zillertal, in der Nähe von Innsbruck in Tirol. Wir durfen die außergewöhnliche Hochzeit mit 4 Kameraleuten vor Ort 3 Tage lang begleiten. Es gab genug Zeit für eine ausgiebige Kutschenfahrt mit 6 Pferden unter blauem Himmel sowie für musikalische Showeinlagen der Braut. Mit großem Aufwand enstand ein toller Hochzeitsfilm im Hollywood-look.Die Hochzeit des Paares war rundherum perfekt geplant. Möchtet ihr eure Trauung auch entspannt und glücklich erleben und sicherstellen, dass alles reibungslos abläuft? Dann klappt das mit einer guten Hochzeitsplanung. Grundsätzlich ist es immer empfehlenswert, so früh wie möglich mit den Vorbereitungen zu starten. Sobald ein Hochzeitstermin steht, solltet ihr die wichtigsten Grundpfeiler besprechen und planen. Das sind: Gästeliste, Hochzeitsmotto, Location, Fotograf, Hochzeitstorte, Florist, DJ oder Band. Umso früher ihr eine passende Location sucht, desto besser. Vor allen Dingen, wenn es sich um eine beliebte Lokalität handelt. Ähnlich sieht es mit guten Hochzeitsfotografen aus. Kümmert euch direkt um diese beiden Punkte, dann könnt ihr euch auch schon entspannt zurücklehnen. Einige Monate vor der Hochzeit ist es dann an der Zeit, sich um

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Traum Hochzeitsfotos

Hochzeitsfilmer aus Tirol Pforzheim – GERMANY Nadine und Tobias aus Deutschland gaben sich im April das Ja-Wort. Sie entschieden sich für eine standesamtliche Hochzeit im kleinen Rahmen, welche zwischen Stuttgart und Pforzheim stattfand. Der April macht was er will – so hatten die zwei an ihrem Hochzeitstag leider Regen, aber dafür beim After-Wedding-Shooting in den Alpen strahlenden Sonnenschein. Wir hielten für die beiden nicht nur die wichtigsten Momente wie die Vorbereitungen der Braut mit Hochzeitsfrisur und Make-up, das Anstecken der Hochzeitsringe, das Anschneiden der Hochzeitstorte oder den Hochzeitstanz mit unseren Videoaufnahmen fest. Der zweite Kameramann fing beim Hochzeitsshooting in den Alpen gleichzeitig alle emotionalen Momente der Hochzeit mit Bildern ein und machte auch noch Familenfotos, wenn schon mal alle Verwandte zusammen anzutreffen sind. Die besten Aufnahmen wurden dann auch noch in unserem Premium Hochzeitsalbum festgehalten. Nicht nur unsere stilsicheren, eleganten Fotoalben, auch unsere emotionalen Hochzeitsfilme schaffen euch Erinnerungen für die Ewigkeit.

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeitsfotografie Vilsalpsee

Hochzeitsreportage aus dem Tannheimertal Tannheim – AUSTRIA Wenn ihr möchtet, begleiten wir euch als Hochzeitsfotograf und Filmer aus Reutte in Tirol den ganzen Tag, denn Hochzeiten sind viel mehr als nur Ringtausch und der Hochzeitskuss. Angefangen von der Brautfrisur, über das Hochzeitsmakeup, das erste Zusammentreffen von Braut und Bräutigam, dem Hochzeitstanz bis hin zum Anschneiden der Hochzeitstorte auf eurer Party: Wir fangen für euch die kleinen, besonderen Momente ein. So wie ihr im Hochzeitstrailer von Melanie und Willi sehen könnt. Nach der standesamtlichen Trauung in Reutte im Außerfern, ging es mit dem eleganten Hochzeitsauto nach Schattwald, wo die kirchliche Vermählung erfolgt ist. Das Hochzeitspaar-Shooting sowie die Aufnahmen zum Hochzeitstrailer fanden am idyllischen Vilsalpsee im Tannheimertal, einem der schönsten Täler Tirols statt. Eine wunderschöne Hochzeit mit lustiger Hochzeitsgesellschaft, die durch unsere Aufnahmen und dem großen Familienshooting allen Hochzeitsgästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeitsreportage Südtirol

Exklusiver Hochzeitsfilm aus Südtirol Kalterersee – ITALY Daniela und Mirko strahlten an ihrem Hochzeitstag in Südtirol mit der Sonne um die Wette. Dort wo andere ihren Urlaub verbringen, feierten die beiden ihren schönsten Tag im Leben: Inmitten der traumhaften Bergkulisse, umgeben von Weinreben, zwischen Bozen und Meran, am wunderbaren Kalterer See. Das bezauberne Brautpaar, das romantische italienische Ambiente, ausgezeichneter Wein, hervorragendes Essen und ein stimmungsvolles Feuerwerk waren der perfekte Rahmen für dieses Hochzeitsfest unter freiem Himmel. Bei dieser Hochzeit gab es einige Fotolocations zwischen der kirchlicher Trauung und des Hochzeitsmahles am See. Alle paar Kilometer ergab sich eine neue Kulisse mit anderem Licht und anderem Ambiente, was einfach traumhaft zum Fotografieren und Filmen war.Warum sind genau wir der perfekte Filmemacher für euer Hochzeit?Wir sind ein professioneller Hochzeitsfilmer und entwickeln einen exklusiven Hochzeitsfilm, indem wir die wunderschöne Umgebung, die Menschen und die ganze Veranstaltung mit ausgezeichneter Filmqualität so einfangen, dass die Schönheit eures Tages eindrucksvoll zur Geltung kommt.

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeitsfilmer in Reutte

Türkische Hochzeitsfilmer Bach – AUSTRIA Fabienne & Serkan haben sich im Oktober das JA-Wort bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Elbigenalp im Lechtal gegeben. Wir durften das Paar als Hochzeitsfotograf aus dem Tiroler Oberland mit Film und Foto beim Getting-ready, beim Standesamt, sowie bei der anschließenden Feier im Gasthaus Alpenblick in Bach begleiten. Die Hochzeit war eine Mischung aus Türkisch und Tirolerisch. So waren zum Beispiel türkische Trommler und Flötenspieler hier. Das Brautstehlen, ein beliebter Hochzeitsbrauch in Tirol durfte natürlich auf keinen Fall fehlen. Für Spaß und Unterhaltung sorgte unsere Fotobox mit lustigen Accessoires. Das Brautpaarshooting fand ganz stressfrei ein paar Tage später statt. Wunderschöne Fotos entstanden in der tollen Herbststimmung am Lech, mitten im Naturpark Tiroler Lech. Als krönender Abschluss wurde das Hochzeitskleid mit Holy-Farben getrasht. Was für ein Spaß und was für außergewöhnliche Bilder entstanden bei diesem Trash-the-dress Shooting! Die schönsten Bilder könnten sich nicht besser, als im edlen Hochzeitsalbum aus Leder, welches wir für das Paar angefertigt haben, präsentieren. Wir sind auf alle Fälle begeistert!

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeitsvideo Tiroler Oberland

Drohne für deine Hochzeit Imst – AUSTRIA Benni (der Bräutigam) ließ es sich nicht nehmen, an seinem Hochzeitstag sein Hobby, das Motorcross-Fahren unterzubringen. Kathrin (die Braut) war voll begeistert von der Idee, ein paar Offroadszenen mit in den Hochzeitsfilm aufzunehmen. Sie nahm es gelassen, spielte ihre Rolle souverän und genoss den schönsten Tag ihres Lebens mit vielen Freunden.Und so ging es los. Treffpunkt Schottergrube, Staub, die Sonne brennt vom Himmel, das Motocross knattert, der Geruch von Benzin liegt in der Luft und die Braut ist bereit gerettet zu werden. Wenn das nicht eine skurril, ausgefallene Kulisse für ein Hochzeitsshooting ist, was dann? Das Filmen war eine Herausforderung. Nach dem Start der Drohne wurde so viel Staub aufgewirbelt, dass man das Brautpaar kaum noch erkennen konnte. Wir haben ein paar Tricks angewendet, um doch die perfekten Bilder zu bekommen, die wir brauchten. Der Einsatz hat sich voll und ganz gelohnt. Die Actionszenen mit dem Motorrad mussten wir des Öfteren wiederholen, denn wir wollten einen Film und wir wollten gestochen scharfe Bilder. Für die schmutzigsten Offroadszenen hatten wir ein Double. Wir wurden mit Verpflegung und guter Laune bestens versorgt. Danke dafür. Die Trauung Die standesamtliche Trauung fand eine Woche vorher statt. Diese

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Fotograf für russische Hochzeit

Premium Hochzeitsalbum Ulm – GERMANY Hochzeitsfotos & Hochzeitsfilm Wir, euer Hochzeitsfotograf & Filmer aus Tirol – haben schon einige russische Hochzeiten begleitet. So durften wir auch diese wunderbare deutsch-russische Hochzeit von Stefanie & Christoph in der Nähe von Ulm in Süddeutschland mit Foto und Film festhalten. Russische Hochzeiten werden üblicherweise groß zelebriert, und so wurde auch diese pompöse Märchenhochzeit mit vielen jungen Leuten gefeiert.Die Braut sorgte während der kirchlichen Trauung für einen besonders romantischen Moment: Sie hat für Ihren Liebsten live ein Lied gesungen. Ein wirklich rührender Moment! Der wunderschöne Park war anschließend der perfekte Rahmen für ein gelungenes Brautpaarshooting. Bei der Hochzeitsfeier erwartete dann die Gäste ein prunkvoll und aufwändig dekorierter Saal mit wunderschöner Blumendeko in lila/violett Tönen, ein Mega Buffet, eine edle 4-stöckige Hochzeitstorte sowie viel Tanz und ausgelassene Stimmung. Damit jeder Moment und jede Erinnerung für Generationen perfekt erhalten bleibt, haben wir für das Paar auch noch ein professionelles Premium-Hochzeitsalbum angefertigt.

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeitsfotograf am Arlberg

Hochzeitsfotos in den Bergen Arlberg – AUSTRIA St. Anton ist nicht nur im Winter ein Erlebnis. Auch im Sommer bietet es wahrlich tolle, exklusive Hochzeitslocations. Unweit des Orstzentrums, direkt an der Schipiste, inmitten der wunderschönen Parkanlage beim Heimatmuseum fand die Hochzeit von Nina und Christoph statt. Das Ambiente bei dieser traditionellen Hochzeit war einfach wunderschön: Inmitten der Tiroler Berge, unter freiem Himmel, am idyllischen Bergsee, umgeben von Wald und Wiesen.Die Tradition, in Tracht zu heiraten, wird immer mehr gelebt. Dieses Brautpaar hat das umgesetzt: Die Braut im wunderschönen Hochzeitsdirndl, der Bräutigam in traditioneller Lederhose sowie die Hochzeitsgäste in passender Festtagskleidung.Zum Braut enführen bietet sich bei so einer Hochzeit am Arlberg das benachbarte Lech oder Zürs an. Nicht weniger attraktiv und im Winter gut erreichbar aus Deutschland ist Warth am Arlberg. Mitten in einem der besten Schigebiete der Welt gelegen, ist das auch eine tolle Location für eine Winterhochzeit.Wir, RATKO Hochzeitsfotograf & Filmer aus dem Tiroler Oberland sind froh, dass wir bei dieser Trauung dabei sein durfen, um diese einmaligen Augenblicke für das Brautpaar einzufangen.

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeitsfotograf Lechtal

Hochzeitsvideo Tirol Bach – AUSTRIA Das entzückende Brautpaar Melanie & Hannes haben wir bei ihrer standesamtlichen Hochzeit, sowie bei ihrer kirchlichen Hochzeit in der Pfarrkirche Häselgehr, im Lechtal / Außerfern mit Film und Foto begleitet. Das Brautpaarshooting fand im idyllischen Weiler Seesumpf in Bach statt. In der überwältigenden Herbstlandschaft entstanden umwerfende Hochzeitsbilder und Aufnahmen für den Hochzeitstrailer und das Hochzeitsvideo aus Tirol. Ihr möchtet auch heiraten und fragt euch wieviel Zeit ihr für das Brautpaarshooting einplanen müsst?Das kommt in erster Linie auf euch an. Wie viel Wert legt ihr darauf? Theoretisch reicht eine halbe Stunde – praktisch empfehlen wir ca. 2 Stunden. So können wir eventuell einen Locationwechsel machen und das Brautpaar wird auch immer entspannter und gewöhnt sich daran, im Mittelpunkt zu stehen.

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Professioneller Hochzeitsfotograf

Hochzeit am Bergisel Innsbruck – AUSTRIA Zwei Polizisten gaben sich im September in Innsbruck | Tirol das Eheversprechen. Simone & Thomas feierten sozusagen eine „Bullen-Hochzeit“. Wir waren mit Film und Foto beim Getting Ready, bei der kirchlichen Trauung in Innsbruck, beim Brautpaarshooting, sowie bei der anschließenden Hochzeitsfeier am Berg Isel dabei. Das Restaurant 1809 ist eine der Top Hochzeitslocations in Tirol mit grandioser Aussicht und tollem Ambiente. Wir genossen die Hochzeitsfeier mit lustigen Gästen, super Essen, toller Aussicht und natürlich einem liebenswerten Brautpaar. Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und viel Spass mit unseren Hochzeitsfotos!

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Zugspitzarena Hochzeiten

Hochzeit Tiroler Zugspitz Arena Ehrwald in Tirol – AUSTRIA Steffi und Christoph aus Ehrwald in Tirol gaben sich im September das JA-Wort. Sie entschieden sich für eine freie Trauung auf der Sonnenterrasse im Hotel Sonnenhang in Ehrwald | Tirol. Eine wirklich tolle Hochzeitslocation in Top-Lage mitten in der Zugspitz Arena. Die Trauung unter freiem Himmel mit Blick auf die imposante Tiroler Bergwelt war wirklich etwas Besonderes. Wir hielten für die beiden nicht nur von der Trauung die wichtigsten Momente fest, sondern auch die Vorbereitungen der Braut, die standesamtliche Hochzeit, das Paarshooting, die Feierlichkeiten am Abend mit Hochzeitstanz, Anschneiden der Hochzeitstorte usw. sowie das Brautstehlen im Garten mit viel Tanz und Musik fest. Unser romantischer Hochzeitsfilm, der emotionale Trailer und unser wunderschönes Hochzeitsalbum (in Italien handgefertigt) schaffen dem Paar, sowie Freunden und Familie Erinnerungen für die Ewigkeit.

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Türkische Hochzeit

Multikulturelle Hochzeit Aalen – GERMANY Wir, RATKO Hochzeitsfotograf & Filmer aus Tirol und Hochzeitsfotograf in Ulm, sind jedes Jahr auf der Hochzeitsmesse in Memmingen und Kempten vertreten. Auch Sandra und Tarkan haben wir auf der Messe in Memmingen kennengelernt. Unser Portfolio hat den beiden gleich zugesagt und so durften wir ihre russisch – türkische Hochzeit oberhalb von Ulm, in der Nähe von Aalen mit Foto, Film sowie Drohnenaufnahmen festhalten. Auch unsere Fotobox sorgte für lustige Momente auf dieser großen Party. Russische Hochzeiten wurden schon immer sehr groß gefeiert und so feierte auch dieses Paar mit 400 eingeladenen Gästen. Den ganzen Abend wurde ausgiebig getanzt und nach dem Motto „golca, golca, golca“ viel geküsst. Auch das Anschneiden der Hochzeitstorte durfte natürlich nicht fehlen.

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Vintage Hochzeitsfotos

Hochzeitsfoto mit Look Reutte in Tirol – AUSTRIA Hochzeitsfilmer Innsbruck, Tirol. Das entzückende Brautpaar Bianca & Max feierte ihre Hochzeit im Vintage Stil in Reutte in Tirol. So war nicht nur das Brautpaar im entsprechenden 50er-Jahre Look gekleidet, sondern auch die Hochzeitsgäste mit Petticoat, Hosenträger, Fliege und Co. ausgestattet. Nach der kirchlichen Trauung in Breitenwang ging es – wie könnte es anders sein – stilecht wie es sich für eine Rockabilly-Hochzeit gehört – mit einem Oldtimer weiter zur Hochzeitslocation nach Wängle: Dem Hotel Lechlife. Die Tische wurden hier natürlich auch passend im Retrolook dekoriert, was für eine stimmige Kulisse sorgte. Auch die Musik ließ die vergangenen Zeiten der 50er Jahre mit Rock´n´Roll-Musik wieder aufleben. Das Paar studierte sogar extra einen Hochzeitstanz ein. Wir konnten tolle Hochzeitsbilder und Videoaufnahmen bei dieser mega coolen Vintage-Hochzeit schießen! Auch der Hochzeitstrailer bzw. das Hochzeitsvideo ist uns als Hochzeitsfilmer in Innsbruck und ganz Tirol sehr gut gelungen – schaut selbst…

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeit am Gardasee

Hochzeitfilm Gardasee Südtirol – ITALY Als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer aus Tirol für Südtirol und die Region am Gardasee in Italien waren wir bei der romantischen Hochzeit von Carmen & Andreas dabei. Das Brautpaar hat sich den Zitronengarten ber Skaligerburg in Torri del Benaco für ihre standesamtliche Trauung ausgesucht. Eine Hochzeitslocation wie sie romantischer nicht sein könnte. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlicher Seeluft wurde anschließend das Fotoshooting im weitläufigen Park direkt am Gardasee gemacht. Das alte Gemäuer, die wunderschönen Olivenbäume waren der perfekte Rahmen für tolle Fotos bei der Hochzeit am Gardasee. Bei den heißen Temperaturen war die Bootsfahrt am Nachmittag für die Hochzeitsgesellschaft dann die perfekte Abkühlung. Mit unserer Drohne entstanden atemberaubende Bilder aus der Vogelperspektive. Ein erfahrener Hochzeitsplaner aus Garda hat dem Brautpaar bei der Planung unter die Arme gegriffen. So wurde eine Übersetzerin für das Standesamt, der Brautstrauß sowie die Blumendeko, die Unterkunft für die Gäste usw. organisiert. Eine rundum perfekte Hochzeit in Italien!Ihr möchtet wissen was so eine ganztägige Hochzeitsreportage kostet? Hier geht´s zu unserem Hochzeitsangebot.

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeitsfotos am Achensee

Romantische Hochzeit am Achensee Tirol – AUSTRIA Eine romantische Hochzeit mit vielen Tränen feierten Evelin und Tom am Achensee in Tirol. Die Zwei – er aus der Ost-Schweiz, sie aus dem Tiroler Zillertal – haben sich eine schöne Kulisse am Achensee ausgesucht. Die Seealm war die perfekte Eventlocation für ihre Hochzeitsfeier. Besondere Highlights bei dieser Traumhochzeit war eine große Hochzeitslimousine, eine Schifffahrt am Achensee sowie ein großes Hochzeits-Feuerwerk als Überraschung für die Braut.Ihr kommt auch aus der Schweiz, dem benachbarten Deutschland oder Italien und seid auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsvideo? Für uns als erfahrener Hochzeitsfotograf und Hochzeits-Filmer aus Reutte in Tirol (Österreich) kein Problem. Wir stehen euch auch außerhalb Österreichs an eurem schönsten Tag mit all seinen wunderbaren Momenten zur Seite und lassen durch unsere ausgezeichnete Foto- und Filmqualität nichts in Vergessenheit geraten.

Weiterlesen »
Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeitsfotograf Ostschweiz

Romantisches Hochzeitsvideo St. Gallen – SWITZERLAND Vesna und Filip feierten 2017 eine serbisch-kroatische Märchenhochzeit in der Schweiz, genauer gesagt in St. Gallen in der Nähe vom Bodensee. Mit ihrer großen Familie und vielen weiteren Hochzeits-Gästen wurde mit jeder Menge Tanz, Spass und Slivovitz gefeiert. Für ausgelassene Stimmung und ein besonderes Highlight hat auch unsere Fotobox gesorgt, welche in unserem Bestseller Paket (Hochzeitsfotos, Hochzeitsfilm, Fotobox, Drohne, Hochzeitsalbum, 2 Hochzeitsprofis) inkludiert ist. Das Bestseller-Paket können wir zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhälnis anbieten. Du bist auch auf der Suche nach einer Fotobox für eure Hochzeit?Dann bist du bei uns genau richtig. Eure Gäste können sich perfekt in Szene setzen und per Selbstauslöser selbst fotografieren. Die Hochzeitsfotos werden ungezwungener und lockerer als die üblichen Bilder vom Fotografen.Durch den Direktdruck in Premiumqualität geben wir euren Gästen die unvergessliche Erinnerungen an dem Abend gleich mit.

Weiterlesen »