Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Romantische Trauung im Lechtal

Bach – AUSTRIA

Das deutsche Paar Carina & Kai zog es für ihre romantische Trauung auf 1.200 m Seehöhe ins Benglerwald Berg Chaletdorf nach Bach im wunderschönen Lechtal. Eigentlich haben sich die beiden das JA-Wort bereits zuvor gegeben und wollten im kleinen, intimen Rahmen bei einer Freien Trauung in den Tiroler Bergen ihr Eheversprechen noch einmal auffrischen lassen.

Was für ein atemberaubender Ort für diesen großen Tag! Oberhalb des Lechs liegt nämlich einer der schönsten Plätze des Lechtales – das Sonnenplateau Benglerwald. In schönster Panoramalage genießt man hier die Schönheit und Ruhe der Lechtaler Alpen. Wir durften das Hochzeitspaar als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer Tirol an ihrem besonderen Tag begleiten. Susan P. von den Hochzeitsrednern Tirol sorgte während der freien Trauung für die richtigen Worte. Die Musikerin begeisterte nicht nur mit Worten, sondern auch mit Saxophontönen im wunderbaren Ambiente im Freien.

Wenn man schon an einem so idyllischen Ort ist, kann man auch gleich die Flitterwochen dort verbringen, so wie das Carina & Kai auch machten und noch schöne Tag mit ihren Kindern in den luxuriösen Chalets mit Private SPA genossen.
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute!