Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Hochzeitfilm Gardasee

Südtirol – ITALY

Als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer aus Tirol für Südtirol und die Region am Gardasee in Italien waren wir bei der romantischen Hochzeit von Carmen & Andreas dabei. Das Brautpaar hat sich den Zitronengarten ber Skaligerburg in Torri del Benaco für ihre standesamtliche Trauung ausgesucht. Eine Hochzeitslocation wie sie romantischer nicht sein könnte. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlicher Seeluft wurde anschließend das Fotoshooting im weitläufigen Park direkt am Gardasee gemacht. Das alte Gemäuer, die wunderschönen Olivenbäume waren der perfekte Rahmen für tolle Fotos bei der Hochzeit am Gardasee. Bei den heißen Temperaturen war die Bootsfahrt am Nachmittag für die Hochzeitsgesellschaft dann die perfekte Abkühlung. Mit unserer Drohne entstanden atemberaubende Bilder aus der Vogelperspektive. Ein erfahrener Hochzeitsplaner aus Garda hat dem Brautpaar bei der Planung unter die Arme gegriffen. So wurde eine Übersetzerin für das Standesamt, der Brautstrauß sowie die Blumendeko, die Unterkunft für die Gäste usw. organisiert. Eine rundum perfekte Hochzeit in Italien!
Ihr möchtet wissen was so eine ganztägige Hochzeitsreportage kostet? Hier geht´s zu unserem Hochzeitsangebot.