Wedding film

MOVING MOMENTS IN SOUND AND VISION

Wedding film

MOVING MOMENTS IN SOUND AND VISION

Emotional wedding film
& trailer Tyrol

A wedding video that touches your heart!

We develop an enchanting, exclusive wedding film with our artistic approach and excellence in the field by capturing the most romantic, emotional moments, the beautiful surroundings, the people and the whole event with excellent film quality in a way that impressively shows the beauty of your day.

In addition to a wedding trailer, which presents the emotional highlights of your wedding in style and with musical accompaniment, we also create wedding videos in which all the details of your celebration are shown to their best advantage.

Since we get to know you personally at your wedding and experience all the moments with you, we can perfectly incorporate all the important and emotional moments with your words into the videos. So you get excellent results with a maximum of feeling. A video of your wedding is a very precious memory: wedding couple, family and friends share it together, relive the unique atmosphere and discover again and again new details, encounters and glances that may have escaped you in the hustle and bustle on the day of the celebration.

Excellent quality with a lot of emotion

Every wedding video that leaves our company scores high on quality. Thus, we rely on the most modern and professional technology for outstanding recordings and combine this with 25 years of experience. You can rely on a wedding film from Tyrol in cinema quality with many goosebumps moments.

0
YEARS OF EXPERIENCE
0
HAPPY COUPLES
0 %
COMMITMENT WITH PASSION

Wedding photos

"Every time I watch our wedding video, it brings tears to my eyes!"

We hear this sentence very often. Moving pictures still move to tears years after the wedding.

Your wedding filmmaker & photographer in Tyrol

As a wedding videographer we accompany you on request the whole day long in Tyrol & surroundings (Vorarlberg, South-Germany, South Tyrol, East-Switzerland) with the camera and create your individual wedding film or wedding trailer from these recordings with a lot of tact.

In a first personal conversation we can clarify all the details. We also have an individual offer ready for you. You have special wishes and unusual ideas for your wedding video? Then let us know. Together we will find a way how these can be cleverly implemented.

Looking for a wedding photographer?

Wedding Films
by drone

We use our professional drone to capture atmospheric shots of the wedding location, an extraordinary group picture or a special moment of your wedding from a bird's eye view. Our drone with a 4K camera and up to 82Mp delivers unique, crisp images for your wedding film or wedding photos.

Hochzeitsfilm

BEWEGENDE MOMENTE IN BILD UND TON

Hochzeitsfilm

BEWEGENDE MOMENTE IN BILD UND TON

Emotionaler Hochzeitsfilm & Hochzeitstrailer Tirol

Ein Hochzeitsvideo, das euer Herz berührt!

Wir entwickeln einen bezaubernden, exklusiven Hochzeitsfilm mit unserer künstlerischen Herangehensweise und Exzellenz in diesem Bereich, indem wir die romantischsten, emotionalsten Momente, die wunderschöne Umgebung, die Menschen und die ganze Veranstaltung mit ausgezeichneter Filmqualität so einfangen, dass die Schönheit eures Tages eindrucksvoll zur Geltung kommt.

Neben einem Hochzeitstrailer, der die emotionalen Highlights eurer Hochzeit stilvoll präsentiert und musikalisch untermalt, erstellen wir auch Hochzeitsvideos, in dem alle Details eurer Feier zur Geltung kommen.

Da wir euch bei eurer Hochzeit persönlich kennen lernen und alle Momente mit euch erleben, können wir alle wichtigen und emotionalen Augenblicke mit euren Worten perfekt in die Videos einbauen. Somit bekommt ihr ausgezeichnete Ergebnisse mit einem Maximum an Gefühl. Ein Video eurer Hochzeit ist eine ganz besonders wertvolle Erinnerung: Hochzeitspaar, Familie und Freunde teilen es gemeinsam, erleben die einzigartige Stimmung erneut und entdecken immer wieder neue Details, Begegnungen und Blicke, die einem am Tag der Feier vielleicht im Trubel entgangen sind.

Exzellente Qualität mit viel Emotion

Jedes Hochzeitsvideo, das unser Unternehmen verlässt, punktet durch die hohe Qualität. So setzen wir für überragende Aufnahmen auf modernste und professionelle Technik und kombinieren diese mit 25 Jahren Erfahrung. Verlasst euch damit auf einen Hochzeitsfilm aus Tirol in Kinoqualität mit vielen Gänsehautmomenten.

0
JAHRE EFAHRUNG
0
GLÜCKLICHE PAARE
0 %
EINSATZ MIT LEIDENSCHAFT

Hochzeitsfotos

„Immer wenn ich unser Hochzeitsvideo anschaue, kommen mir die Tränen!“

Diesen Satz hören wir sehr oft. Bewegte Bilder rühren noch Jahre nach der Hochzeit zu Tränen.

Euer Hochzeitsfilmer & Fotograf in Tirol

Als Hochzeitsvideograf begleiten wir euch auf Wunsch den ganzen Tag lang in Tirol & Umgebung (Vorarlberg, Süd-Deutschland, Südtirol, Ost-Schweiz) mit der Kamera und kreieren aus diesen Aufnahmen mit viel Fingerspitzengefühl euren individuellen Hochzeitsfilm oder Hochzeitstrailer.

In einem ersten persönlichen Gespräch können wir alle Einzelheiten klären. Außerdem halten wir für euch ein individuelles Angebot bereit. Ihr habt besondere Wünsche und außergewöhnliche Ideen für euer Hochzeitsvideo? Dann teilt uns diese mit. Gemeinsam finden wir einen Weg, wie sich diese geschickt umsetzen lassen.

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Hochzeitsfilme
mit Drohne

Wir setzen unsere professionelle Drohne ein, um stimmungsvolle Aufnahmen der Hochzeitslocation, ein außergewöhnliches Gruppenbild oder einen besonderen Augenblick eurer Hochzeit aus der Vogelperspektive festzuhalten. Unsere Drohne mit einer 4K Kamera und bis zu 82Mp liefert einzigartige, gestochen scharfe Bilder für euren Hochzeitsfilm oder eure Hochzeitsfotos.