Hochzeitsfilm

BEWEGENDE MOMENTE IN BILD UND TON

Hochzeitsfilm

BEWEGENDE MOMENTE IN BILD UND TON

Eure Liebesgeschichte

Festgehalten in einem modernen & berührenden Hochzeitsvideo

Ein Video eurer Hochzeit ist eine ganz besonders wertvolle Erinnerung, denn all eure emotionalen Momente kann kein Foto so festhalten wie ein bewegtes Bild. Hochzeitspaar, Familie und Freunde teilen es gemeinsam, erleben die einzigartige Stimmung erneut und entdecken immer wieder neue Details. Begegnungen und Blicke zum Beispiel, die einem am Tag der Feier vielleicht im Trubel entgangen sind.

Neben einem Hochzeitstrailer, der die emotionalen Highlights eurer Hochzeit kurz & effektvoll präsentiert und musikalisch untermalt, erstellen wir auch einen langen Hochzeitsfilm, in dem alle wertvollen Details eurer Hochzeit eindrucksvoll zur Geltung kommen. Lasst uns eure Liebesgeschichte erzählen!

Das garantieren wir euch
Viel Leidenschaft

Hochzeiten sind unsere größte Leidenschaft! An eurem großen Tag stehen wir mit viel Fingerspitzengefühl an eurer Seite. Wir versuchen euch jegliche Nervosität zu nehmen und sorgen so für authentische, natürliche Filmergebnisse.

Doppelte Power

Durch unsere Arbeit zu zweit können wir doppelt so viele Momente aus
verschiedenen Perspektiven für euch filmen, an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig sein (zB Getting-Ready von Braut u. Bräutigam) und doppelt kreativ für euch sein.

Edler Hollywood-Look

Mit unserer modernsten
Filmtechnik bekommt ihr
Filme im
Hollywood-Look,
wie ihr sie sonst nur im Kino zu sehen bekommt.

Brilliante Tonqualität

Eure großen Gänsehautmomente
(zB das Eheverprechen)
kommen durch unsere hervorragende Aufnahmequalität in den Videos noch
besser zur Geltung.

Exzellentes Ergebnis

Jedes Hochzeitsvideo, das unser Haus verlässt, punktet durch herausragende Qualität. So lassen wir euch in den schönsten Farben, der höchsten Auflösung und den schärfsten Bildern erstrahlen.

Rasche Ausarbeitung

Unsere Filmbearbeitung findet unmittelbar nach der Hochzeit in unserem Studio in Bach statt. Euer Trailer bzw. Hochzeitsfilm wird euch max. 3 Wochen nach der Hochzeit zur Verfügung gestellt.

Hochzeitsfotos

„Immer wenn ich unser Hochzeitsvideo anschaue, kommen mir die Tränen!“

Diesen Satz hören wir sehr oft. Bewegte Bilder rühren noch Jahre nach der Hochzeit zu Tränen…

Habt ihr vielleicht eine außergewöhnliche Idee für euer Hochzeitsvideo? Zögert nicht und erzählt uns davon!

Eine Perspektive, die euch und eure Gäste begeistern wird!

Drohnenaufnahmen für euer Hochzeitsvideo

Für stimmungsvolle Aufnahmen eurer Hochzeitslocation, für euer außergewöhnliches Gruppenbild, eure Fahrt mit dem Brautfahrzeug zur Kirche oder einen besonderen Augenblick eurer Hochzeit aus der Vogelperspektive: Unsere High-End Drohne mit einer 4K Kamera und bis zu 82Mp liefert einzigartige, gestochen scharfe Bilder für euren Hochzeitsfilm.

Ihr möchtet wissen, ob euer Wunschtermin noch frei ist? Oder habt noch nicht genug Einblick bekommen?

Dann zögert nicht und ruft uns an oder überzeugt euch nochmal von unserer Arbeit als Hochzeitsfotograf.