ÜBER UNS

Zwei Herzensmenschen an eurer Seite

ÜBER UNS

Zwei Herzensmenschen an eurer Seite

Die Liebe zur Hochzeitsfotografie ist mit unserer eigenen Hochzeit entstanden. Seitdem begleiten wir Paare an ihrem besonderen Tag tirolweit und im benachbarten In- und Ausland.

Für euch halten wir die einzigartigen Momente, die liebevollen Details, wahre Emotionen, die vielen Gefühle, die Freude und Besonderheit dieses Tages für die Ewigkeit fest. Für uns ist es ein Privileg an eurem besonderen Tag dabei sein zu dürfen und das macht unseren Job zu unserem Traumberuf!


Wir arbeiten nicht nur im Doppelpack für euch, sondern haben auch 2 High-End Kameras, die jeweils für euch beides machen: Also Foto- und Filmaufnahmen gleichzeitig aufnehmen. Das heißt wir halten für euch doppelt so viele Foto- und doppelt so viele Filmaufnahmen aus mehr Perspektiven für euch fest! Trotzdem gehen wir keinen Kompromiss ein und bieten euch exzellente Qualität sowohl für die Foto- als auch die Filmaufnahmen.

Mit unserer lockeren, freundschaftlichen Art machen wir es euch leicht vor der Kamera zu stehen, auch wenn ihr das normal nicht so gerne mögt. Wir lassen euch vergessen, dass es ein Shooting ist. Dadurch bekommt ihr authentische, natürliche Foto- und Filmergebnisse.

Nach über 20 Jahren Hochzeitserfahrung kennen wir die Arbeitsweise des anderen so gut wie unsere eigene und können uns in jeder Situation 100%ig aufeinander verlassen. Unsere Arbeit ergänzt sich perfekt, arbeitet Hand in Hand, inspiriert sich gegenseitig und ist als Endprodukt deutlich mehr als „deine Fotos und meine Fotos“.

Am Ende ist eure Hochzeitsreportage „ein Guss“. Sie erzählt die Geschichte eures großen Tages – vom ersten bis zum letzten Bild. Dafür tun wir alles, was wir können. Wir beide. Mit unserem ganzen Herzen, mit all unserer Leidenschaft. Und genau das werdet ihr am Ende sehen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch näher kennenzulernen!

Bis bald,
Ratko & Vicky

„Es kommt nicht darauf an, wohin du gehst, sondern wer an deiner Seite steht.“

150% Leidenschaft

Hochzeitspaare an ihrem großen Tag zu begleiten ist eine riesen Verantwortung.

Genau deshalb lieben wir unseren Beruf und freuen uns immer wieder auf´s Neue, wenn uns verliebte Paare ihr Vertrauen schenken. Dafür schenken wir 150% Leidenschaft

Brautpaare über uns

RATKO Hochzeitsfotograf & filmer, Testimonial
Video abspielen

Andrea & Dominik

Finde uns in Tirol, aber nimm uns überall hin mit.