ABOUT US

Two hearts by your side

ABOUT US

Two hearts by your side

The love for wedding photography originated with our own wedding. Since then, we accompany couples on their special day throughout Tyrol and in neighboring countries and abroad.

For you we capture the unique moments, the loving details, true emotions, the many feelings, the joy and specialness of this day for eternity. For us it is a privilege to be there on your special day and that makes our job our dream job!

We not only work in a double pack for you, but also have 2 high-end cameras that do both for you: So photo and film recordings at the same time. That means we hold for you twice as many photo and twice as many film recordings from more perspectives for you! Nevertheless, we do not compromise and offer you excellent quality for both the photo and the film recordings.

With our relaxed, friendly manner, we make it easy for you to stand in front of the camera, even if you don't normally like it. We let you forget that it is a shooting. This way you get authentic, natural photo and film results.

After over 20 years of wedding experience, we know each other's way of working as well as our own and can rely on each other 100%ig in every situation. Our work perfectly complements each other, works hand in hand, inspires each other and as a final product is clearly more than "your photos and my photos".

In the end, your wedding reportage is "one cast". It tells the story of your big day - from the first to the last picture. We do everything we can for that. The two of us. With all our heart, with all our passion. And that's exactly what you'll see at the end.

We are really looking forward to getting to know you better!

See you soon,
Ratko & Vicky

"It's not where you go, it's who stands by your side."

150% Passion

Accompanying wedding couples on their big day is a huge responsibility.

That's why we love our job and are always happy when couples in love put their trust in us. For this we give 150% passion

Bridal couples about us

RATKO wedding photographer & filmer, testimonial
Play Video

Andrea & Dominik

Find us in Tyrol, but take us everywhere.

ÜBER UNS

Zwei Herzensmenschen an eurer Seite

ÜBER UNS

Zwei Herzensmenschen an eurer Seite

Die Liebe zur Hochzeitsfotografie ist mit unserer eigenen Hochzeit entstanden. Seitdem begleiten wir Paare an ihrem besonderen Tag tirolweit und im benachbarten In- und Ausland.

Für euch halten wir die einzigartigen Momente, die liebevollen Details, wahre Emotionen, die vielen Gefühle, die Freude und Besonderheit dieses Tages für die Ewigkeit fest. Für uns ist es ein Privileg an eurem besonderen Tag dabei sein zu dürfen und das macht unseren Job zu unserem Traumberuf!


Wir arbeiten nicht nur im Doppelpack für euch, sondern haben auch 2 High-End Kameras, die jeweils für euch beides machen: Also Foto- und Filmaufnahmen gleichzeitig aufnehmen. Das heißt wir halten für euch doppelt so viele Foto- und doppelt so viele Filmaufnahmen aus mehr Perspektiven für euch fest! Trotzdem gehen wir keinen Kompromiss ein und bieten euch exzellente Qualität sowohl für die Foto- als auch die Filmaufnahmen.

Mit unserer lockeren, freundschaftlichen Art machen wir es euch leicht vor der Kamera zu stehen, auch wenn ihr das normal nicht so gerne mögt. Wir lassen euch vergessen, dass es ein Shooting ist. Dadurch bekommt ihr authentische, natürliche Foto- und Filmergebnisse.

Nach über 20 Jahren Hochzeitserfahrung kennen wir die Arbeitsweise des anderen so gut wie unsere eigene und können uns in jeder Situation 100%ig aufeinander verlassen. Unsere Arbeit ergänzt sich perfekt, arbeitet Hand in Hand, inspiriert sich gegenseitig und ist als Endprodukt deutlich mehr als „deine Fotos und meine Fotos“.

Am Ende ist eure Hochzeitsreportage „ein Guss“. Sie erzählt die Geschichte eures großen Tages – vom ersten bis zum letzten Bild. Dafür tun wir alles, was wir können. Wir beide. Mit unserem ganzen Herzen, mit all unserer Leidenschaft. Und genau das werdet ihr am Ende sehen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch näher kennenzulernen!

Bis bald,
Ratko & Vicky

„Es kommt nicht darauf an, wohin du gehst, sondern wer an deiner Seite steht.“

150% Leidenschaft

Hochzeitspaare an ihrem großen Tag zu begleiten ist eine riesen Verantwortung.

Genau deshalb lieben wir unseren Beruf und freuen uns immer wieder auf´s Neue, wenn uns verliebte Paare ihr Vertrauen schenken. Dafür schenken wir 150% Leidenschaft

Brautpaare über uns

RATKO Hochzeitsfotograf & filmer, Testimonial
Video abspielen

Andrea & Dominik

Finde uns in Tirol, aber nimm uns überall hin mit.