Viktoria & Matthias

Lech am Arlberg – AUSTRIA

Berghochzeit am Arlberg. Das junge Paar Viktoria & Matthias lebt eigentlich in Singen in Deutschland, entschied sich aber für eine romantische Berghochzeit am Arlberg. Wo könnte das schöner sein als bei uns in Österreich, genauergesagt in dem weltweit bekannten Wintersportort Lech am Arlberg. Nicht nur im Winter ein exklusiver Hot Spot, sondern auch im Sommer der perfekte Ort sich das JA-Wort am Standesamt in Lech, oder noch besser in edler Naturschönheit zu geben.

Der Lecher Standesbeamte macht fast alles möglich und so ging es für das charmante Brautpaar mit der Rüfikopfbahn hoch hinaus in schwindelerregende Höhen. Eingerahmt von der unvergesslichen Bergkulisse des Arlbergs gaben sich die beiden mit ihrem treuen Vierbeiner das „JA“.

Wir durften die beiden an ihrem großen Tag mit Film und Foto für die Hochzeitsreportage begleiten und haben außerdem mit unserer professionellen Drohne die spektakuläre Hochzeitslocation am Berg festgehalten. Was für eine unvergessliche Ferntrauung in Lech am Arlberg!

Ihre Hochzeitsreise verbrachte das Paar gleich anschließend ganz in der Nähe bei Viktoria Lodges im Lechtal in Tirol. Doch jetzt genug berichtet – schaut selber in den Hochzeitstrailer rein.