Hochzeiten, RATKO Hochzeitfotograf & Filmer, Brautpaar, Shooting

Exklusiver Hochzeitsfilm aus Südtirol

Kalterersee – ITALY

Daniela und Mirko strahlten an ihrem Hochzeitstag in Südtirol mit der Sonne um die Wette. Dort wo andere ihren Urlaub verbringen, feierten die beiden ihren schönsten Tag im Leben: Inmitten der traumhaften Bergkulisse, umgeben von Weinreben, zwischen Bozen und Meran, am wunderbaren Kalterer See. Das bezauberne Brautpaar, das romantische italienische Ambiente, ausgezeichneter Wein, hervorragendes Essen und ein stimmungsvolles Feuerwerk waren der perfekte Rahmen für dieses Hochzeitsfest unter freiem Himmel. Bei dieser Hochzeit gab es einige Fotolocations zwischen der kirchlicher Trauung und des Hochzeitsmahles am See. Alle paar Kilometer ergab sich eine neue Kulisse mit anderem Licht und anderem Ambiente, was einfach traumhaft zum Fotografieren und Filmen war.
Warum sind genau wir der perfekte Filmemacher für euer Hochzeit?
Wir sind ein professioneller Hochzeitsfilmer und entwickeln einen exklusiven Hochzeitsfilm, indem wir die wunderschöne Umgebung, die Menschen und die ganze Veranstaltung mit ausgezeichneter Filmqualität so einfangen, dass die Schönheit eures Tages eindrucksvoll zur Geltung kommt.